Gästebuch


Wie haben Sie sich bei uns aufgehoben gefühlt? Gerne können hier Kommentare hinterlassen werden. 



Kommentare: 7
  • #7

    E. Ewert (Freitag, 14 Juli 2023 11:33)

    Ich bin sehr froh, mit Herrn Knigge einen Arzt gefunden zu haben, der zuhört, sich die erforderliche Zeit nimmt und bei dem ich mich ernst genommen fühle. Dafür fahre ich auch sehr gern von Celle nach Hambühren. Danke auch dem netten Praxisteam, die immer bemüht sind, Lösungen zu finden.

  • #6

    Doris Mosig (Mittwoch, 01 Juli 2020 14:51)

    Nach einem sehr traurigen Abschied zu meiner "alten Hausarztpraxis" aus
    Altersgründen bin ich sehr ängstlich in die neue Praxis gekommen.
    Wirklich sehr angenehm war ich überrascht vom superfreundlichen Team am
    Tresen - auch in schwierigen Zeiten.
    Dr. Knigge ist ein toller, offener und einfühlsamer Arzt - man fühlt sich einfach
    gut aufgehoben!
    Kompliment an diese Praxis.

  • #5

    Liebeneiner (Mittwoch, 10 Juni 2020 12:13)

    Ich fühle mich dort wahrgenommen und gut aufgehoben. Das gesamte Team ist super freundlich und hat immer ein Lächeln übrig, auch wenn es grad stressig in der Praxis ist.

  • #4

    Christian H. (Samstag, 13 April 2019 13:18)

    Sehr freundliche und kompetente Ärzte und nette und hilfsbereite Damen am Empfang. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und im Gespräch auch ernst genommen. Für mich mit Abstand die beste Praxis in der Region!

  • #3

    H. Liebeneiner (Donnerstag, 28 März 2019 21:02)

    Supi schnelle, kompetente und professionelle Betreuung!

  • #2

    Pamela Krutzinna (Dienstag, 19 März 2019 15:33)

    Den besten Arzt den ich je hatte" und ein großes Lob auch für seine Arzthelferinnen''die steht's bemüht und sehr freundlich sind.

  • #1

    Gerd Morig (Mittwoch, 06 März 2019 08:51)

    Ich fühle mich seit ca. 40 Jahren sehr gut betreut und wohne seit 15 Jahren nicht mehr in Ovelgönne sondern in Celle.